- Forum-Beiträge: 1
14.04.2019, 10:37:06 via Website
14.04.2019 10:37:06 via Website
Hallo,
Ich bin grad ein bisschen verwirrt Und zwar hab ich Dezember 2017 über Amazon bzw einen Amazon Händler ein Honor 9 gekauft, alles lief gut allerdings habe ich seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Akku, er springt manchmal einfach von 80 auf 34 oder so und das Handy geht h@ufig einfach aus. Kann ich das Handy jetzt einfach über Amazon zurück schicken weil ich bin ja noch im der Garantie Zeit
Mfg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.