VRSIX
Den Powerknopf und Lautstärke lauter zusammen für mind. 10 sek gedrückt halten, danach kommt man in den Recovery Modus.
Dort wählt man "wipe data/factory reset" (zum navigieren wird der Lautstärkeknopf genutzt).
Danach einfach die Position zum Zurücksetzen anwählen und schon wird das System auf Auslieferungszustand wiederhergestellt.
Folglich sollte man den Cache mit "Wipe Cache Partition" löschen.
Nach einem folgenden Reboot sollte im besten Fall wieder alles funktionieren.
Das hier durchführen und das Wipen mehrfach hintereinander ohne Neustart machen (ich glaube bei mir ca. 7-8 Mal) hat geholfen.
Es läuft wieder stabil seit gestern Abend!
Gruß
SIX
Hallo zusammen,
mann bin ich froh diese Seite gefunden zu haben!
Habe quasi die Kombination der beiden Vorschläge oben gemacht und jetzt läuft das gute Teil wieder.
Habe zudem definitiv die Erfahrung dass nur einmal direkt hintereinandern
- "wipe data/factory reset"
- "Wipe Cache Partition"
ohne Reboot keine langfristige Lösung bringt!
Daher hier mein Erfogsrezept:
- Den Powerknopf gaaaaaanz lange Drücken damit sich das Gerät ausschaltet und nicht mehr im Bootloop läuft
- Am besten das Ladekabel anschliessen damit der Akku nicht leer ist
- Den Powerknopf und Lautstärke lauter zusammen für mind. 10 sek gedrückt halten bis dar erste Schriftzug "Samsung Galaxy Note 10.1" erscheint, dann loslassen und warten
- Dann erscheint der Androidroboter, warten
- Dann erscheint die Recovery console
- Hier - "wipe data/factory reset" wählen und warten bis das Gerät damit fertig ist (Dauer ca. 7 Sekunden)
- Dann "Wipe Cache Partition" wählen und warten bis das Gerät fertig ist (Dauer ca. 2 Sekunden)
- Diese beiden Schritte noch mehrmals wiederholen OHNE reboot dazwischen (klingt sinnlos - hilft aber!)
- Dann den Punkt reboot wählen un das Gerät herunterfahren lassen
- Dann sofort bei Neustart den Powerknopf und Lautstärke lauter zusammen für mind. 10 sek gedrückt halten bis dar erste Schriftzug "Samsung Galaxy Note 10.1" erscheint, dann loslassen und warten
- Dann erscheint der Androidroboter, warten
- Dann erscheint die Recovery console
- Dann den Punkt reboot wählen und das Gerät herunterfahren lassen und das Gerät einfach normal starten lassen
- Dann muss man das Gerät wieder komplett neu einrichten...
Ich habe jetzt die Version auf dem Tablet:
Kernel-Version: 3.031 - 1388206 // se.infra@SEP-75 #1 // SMP PREEMPT Wed Sep 11 13:39:10 LST 2013
Buildnummer: N8000XXCM12
Das Tablet hat jetzt schon wieder ein Update installieren wollen was ich NICHT gemacht habe!
Man kann die Updates im Menu"Info zum Gerät -> Software-Update" ausschalten.
Hoffe das Hilft euch.
LG Hyperwave99